Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
Beste Reisezeit für Neuseeland
Die beste Reisezeit nach Neuseeland, sind die neuseeländischen Sommermonate (Dezember bis Februar), allerdings fallen in diese Zeit auch die neuseeländischen Sommerferien.
Die Neuseeländer sind gerne in ihrem schönen Land unterwegs, daher ist es während der Sommerferien, an beliebten Orten des Landes auch entsprechend voll. Daher bietet sich der Februar als besonders guter Reisemonat an. Aber auch in den Frühlings- und Herbstmonaten lässt sich das Land gut bereisen.
 
  • Sah es eine zeitlang so aus als würde die kleine Arbeitersiedlung wieder von der Landkarte verschwinden, so hat sich die kleine Gemeinde an den Ufern des Lake Maraetai mittlerweile doch etabliert.
    weiter …