Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
Mit Herz und Hand
Termin für alle Neuseeland Fans.
Seit dem 26.10. ist der neuseeländische Film "Mit Herz und Hand" in den deutschen Kinos.
Wir können Alle schon gespannt sein auf den kauzigen Burt Bruno ( Anthony Hopkins) aus Invercargill, der sich mit seinem alten Motorrad aufmacht in die USA. In Utah will er den Geschwindigkeitsrekord brechen. Im Mittelpunkt des Filmes steht die Reise vom verträumten Invercargill in den mittleren Westen. Auf seiner Reise trifft Burt Bruno einige skurrile Personen, denen er in Neuseeland nicht begegnet wäre.
Nachdem er den Rekord gebrochen hat kehrt der außergewöhnliche Mann wieder zurück nach Invercargill.
 
  • Hoch im Norden an der Westseite der Nordinsel erstreckt sich der Ninety Mile Beach. In Wahrheit ist der Strand nur 55 Meilen (88 Kilometer) lang aber auch wenn der Name erst einmal 35 Meilen mehr Strand verspricht ist dieser Küstenabschnitt trotzdem beeindruckend und sollte bei einer Neuseeland Rundreise nicht versäumt werden.
    weiter …