Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
Apartments
Sind sehr beliebt bei Geschäftsreisenden. Diese Wohneinheiten sind mit kleinen Wohnungen zu vergleichen und sind meistens mit einer volleingerichteten Küche und Waschmaschine ausgerüstet. Auch werden häufig noch weitere Annehmlichkeiten (z.B. Stereo Anlage, Fernseher oder Internetanschluss) angeboten.
Aber auch Reisende genießen den Komfort dieser Apartments, der Standard (und auch der Preis) liegt meist über dem eines Motels und so kann auch der Reisende mit gehobenen Ansprüchen seine Privatsphäre genießen und sich gleichzeitig unabhängig fühlen.
Apartments liegen in Hotels oder anderen Gästeunterkünften können aber auch in normalen Wohnhäusern sein. Teilweise besteht eine Mindestmietdauer.

In unserem Reiseführer finden Sie eine Übersicht der Apartments.

 
  • Das neuseeländische Schulsystem beruht auf britischer Tradition und so sind auch die drei Schulabschlüsse am besten mit den britischen Abschlüssen zu vergleichen.
    weiter …