Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
Apartments
Sind sehr beliebt bei Geschäftsreisenden. Diese Wohneinheiten sind mit kleinen Wohnungen zu vergleichen und sind meistens mit einer volleingerichteten Küche und Waschmaschine ausgerüstet. Auch werden häufig noch weitere Annehmlichkeiten (z.B. Stereo Anlage, Fernseher oder Internetanschluss) angeboten.
Aber auch Reisende genießen den Komfort dieser Apartments, der Standard (und auch der Preis) liegt meist über dem eines Motels und so kann auch der Reisende mit gehobenen Ansprüchen seine Privatsphäre genießen und sich gleichzeitig unabhängig fühlen.
Apartments liegen in Hotels oder anderen Gästeunterkünften können aber auch in normalen Wohnhäusern sein. Teilweise besteht eine Mindestmietdauer.

In unserem Reiseführer finden Sie eine Übersicht der Apartments.

 
  • PortobelloTe Anau 310 km

    ImageHeute verlassen wir die Küste wieder und fahren weiter in Richtung Fjordland. Aber nicht ohne in der zweitgrößten Stadt der Südinsel Dunedin angehalten zu haben. Hier befindet sich die 1869 gegründete University of Otago, die älteste Universität Neuseelands. Bei Besuchern besonders beliebt ist der 1906 entstandene Bahnhof, der sich nicht nur durch seine schöne Architektur auszeichnet, sondern der auch über eine reichhaltige und farbenfrohe Innenausstattung verfügt.

    weiter …