Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
8. Tag: Vom Milford Sound nach Te Anau
Milford SoundTe Anau 118 km
Milford SoundNach dem Frühstück auf dem Schiff gehen wir wieder an Deck und genießen noch einmal die unbeschreibliche Schönheit des Milford Sounds. Gegen 9:00 legt unser Schiff schon wieder am Kai an und wir verlassen das Boot.
Entweder wandern wir noch zum The Lookout und verabschieden uns so langsam vom Milford Sound oder wir machen uns gleich auf den Weg zurück nach Te Anau. Auf dem Rückweg legen wir wieder diverse Zwischenstopps ein und unternehmen kurze Wanderungen.
Start Rundflug Te AnauIn Te Anau besteigen wir ein Flugzeug und gönnen uns einen Rundflug über dieses unglaublich schöne Gebiet. Bei unserem Rundflug sehen wir aus der Vogelperspektive die Ursprünglichkeit des Fjordlands. Rundflug Te AnauDabei haben wir die Wahl zwischen verschiedenen Rundflügen, bei einem Flug über den Doubtful Sound sehen wir den größten der 13 Fjorde. Nachdem es uns schwerfällt schon wieder eine atemberaubende Gegend zu verlassen, schlagen wir unser Zelt auf dem Campingplatz in Te Anau auf und genießen den Tag.
 
  • Werden auch als Motor Lodge oder Motor Inn bezeichnet und liegen hauptsächlich an den Hauptreiserouten. Daher eignen sie sich besonders für Reisende, die durch das Land reisen und unabhängig sein wollen.
    weiter …