Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
Segeln

Auckland wird auch City of Sail genannt, das sagt eigentlich schon Alles. Segeln ist ein sehr populärer Freizeitsport in Neuseeland.

Auch als Sportsegler sind die Neuseeländer berühmt. So gelang es Neuseeland zweimal den America’s Cup zu gewinnen. Das letzte Rennen (2003) gewann das schweizerische Team, doch als Skipper war ein Neuseeländer an Deck des erfolgreichen Teams.

 
  • Auf dem motorisierten Zweirad durch Neuseeland brausen. Biker können Neuseeland mit dem Motorrad bereisen. Dabei kann man entweder bei Neuseelandrundreise auf den gutausgebauten Straßen das Land kennen lernen oder auf abenteuerlichen Farmwegen jenseits der befestigten Straßen mit dem Geländemotorrad viel Spaß haben.
    weiter …