Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
Ruapehu
Tongariro Nationalpark
TongariroDer Tongariro Nationalpark wurde 1894 als erster Nationalpark Neuseelands und als vierter Nationalpark weltweit gegründet. Die Häuptlinge des Tuwharetoa-Stammes erhofften sich durch dieses Geschenk, dass ihr heiliges Land als Einheit bestehen bleibt und entsprechend geehrt wird.
weiter …
 
  • Nächster Stopp Antarktis, kein Wunder, dass der Süden der Südinsel eher für wetterunempfindliche Reisende geeignet ist. Wer aber im Urlaub auch mal kühlere Tage und Regen akzeptiert wird mit großartige Natur, einsame Küstenlandschaften und herzhafte Gastfreundschaft belohnt.

weiter …