Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
Ruapehu
Tongariro Nationalpark
TongariroDer Tongariro Nationalpark wurde 1894 als erster Nationalpark Neuseelands und als vierter Nationalpark weltweit gegründet. Die Häuptlinge des Tuwharetoa-Stammes erhofften sich durch dieses Geschenk, dass ihr heiliges Land als Einheit bestehen bleibt und entsprechend geehrt wird.
weiter …
 
  • Te AnauQueenstown 170 km
    Rafting QueenstownDas Fjordland ist zwar eine der schönsten Gegenden Neuseelands, doch nachdem wir bei unserer Reise möglichst viel vom Land sehen und erleben wollen fahren wir weiter. Zuerst fahren wir 58 km auf der Provincal Road 94 zurück, biegen dann auf die wir auf die Provincal Road 97 und gelangen von da aus auf den Highway 6, der uns in nördlicher Richtung direkt bis Queenstown bringt.
weiter …