Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
Tramping in New Zealand

 

Tramping New ZealandDer Wanderführer von Lonely Planet zu Neuseeland. Es gilt das Gleiche wie zu dem Reiseführer von Lonely Planet, sehr umfangreiche Wandersammlung, die Wanderung werden präzise beschrieben. Ein hervorragendes Buch um es in Neuseeland zu benutzen aber kein Buch zum entspannen oder träumen.

 

Tramping in New Zealand. Discover the real New Zealand – tramp it! von Jim DuFresne ISBN 1740592344

 
  • KaikouraPicton 160 km
    Fahrt mit der Fähre ca. 3 Stunden

    WellingtonStratford 196 km

    SchafherdeHeute steht uns ein langer Tag bevor, wir genießen noch die letzten Eindrücke Südinsel, die wir schweren Herzens verlassen. Bereits von zu Hause haben wir unsere heutige Überfahrt zur Nordinsel gebucht. Die Frühaufsteher unter uns, können vor der Abfahrt nach Picton noch mit Delfinen schwimmen gehen. Ausgestattet mit einem Neoprenanzug gleiten wir vom Boot in das Wasser und genießen die anmutigen Meeressäuger heute einmal aus einer für uns ganz ungewohnten Perspektive.
    weiter …