Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
Queenstown
Arrowtown (Queenstown)
Kaum zu glauben, aber in seinen Anfangstagen galt der heute liebliche Ort Arrowtown zu den gefährlichsten Orten Neuseelands.
weiter …
 
Glenorchy (Queenstown)
Glenorchy ist der ideale Ausgangspunkt für viele herausfordernde Wanderungen in die spektakuläre Landschaft des Dart, Rees, Caples, Routeburn und Greenstone Valleys.
weiter …
 
Queenstown Stadt
Wahrscheinlich gibt e kein modernes Abenteuer, das man in Queenstown nicht erleben kann. Wer in diese lebhafte Stadt reist sollte sich im Vorfeld gut überlegen was er erleben möchte. Das Angebot ist nahezu grenzenlos.
weiter …
 
  • Te Ika-a-Poutini
    Mit einer Bevölkerungszahl von nur 31.000 Einwohner erinnert die West Coast an die Pioniertage Neuseelands. Es ist eine raue Gegend bekannt für seine Flüsse, den Regenwald, Gletscher und geologische Schätze. Viele Legenden und Geschichten sind mit der Landschaft verknüpft.
weiter …