Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
Marlborough
Blenheim (Marlborough)
Blenheim nennt sich auch The Sunshine Capital, denn in keiner neuseeländischen Stadt scheint die Sonne soviel wie hier.
weiter …
 
Picton (Marlborough)
Die Hafenstadt Picton ist das Einfallstor zur Südinsel Neuseelands oder der Abschiedshafen vor dem Übersetzen auf die Nordinsel.
weiter …
 
  • Rotorua Eindruck

    Wer schon einmal in Island war, wird bei seiner Neuseelandrundreise das Gefühl haben sich völlig verfahren zu haben. Die Region rund um Rotorua ist gespickt mit geothermischen und vulkanischen Phänomenen und ist daher eine ganz besondere Attraktion Neuseelands.
weiter …