Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
Marlborough
Blenheim (Marlborough)
Blenheim nennt sich auch The Sunshine Capital, denn in keiner neuseeländischen Stadt scheint die Sonne soviel wie hier.
weiter …
 
Picton (Marlborough)
Die Hafenstadt Picton ist das Einfallstor zur Südinsel Neuseelands oder der Abschiedshafen vor dem Übersetzen auf die Nordinsel.
weiter …
 
  • Mögen diese kleinen Pelztiere in europäischen Augen possierlich aussehen so sind in Neuseeland eine echte Plage. Die Tiere wurden ab 1837 zur Aufbau einer Fellindustrie nach Neuseeland eingeführt, einige Tiere konnten aus den Käfigen entfliehen oder wurden freigelassen und so nahm das Unglück seinen Lauf.

weiter …