Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
Manawatu
Bulls (Manawatu)
Der kleine Ort Bulls verdankt seinen Namen einem seiner ersten Siedler dem Holzschnitzer und Ladenbesitzer James Bulls.
weiter …
 
Palmerston North (Manawatu)
Palmerston North ist eine der größten Städte Neuseelands und mit seinem reichhaltigen Bildungsangebot eine bedeutende Universitätsstadt Neuseelands.
weiter …
 
Wanganui (Manawatu)
Mit rund 40.000 Einwohnern gehört die Stadt am Ende des Whanganui Flusses schon zu den größeren Orten Neuseelands. Dementsprechend werden in Wanganui Einkaufsmöglichkeiten und viel Abwechselung geboten.
weiter …
 
  • StratfordWhakapapa Village 208 km

    TongariroDie Gedanken sind immer noch mit Feen und Elfen durchwoben. Sich vom Mount Egmont zu lösen ist wirklich schwer. Doch wollen wir doch auch die anderen Vulkane Neuseelands besuchen und so brechen wir wirklich schweren Herzens auf und fahren weiter zum Tongariro Nationalpark.

    Wir verlassen Stratford auf dem Highway 43 in östliche Richtung, nach 148 biegen wir auf den Highway 4 ein und folgen diesem 43 km, um dann auf den Highway 47 und danach auf den Highway 48 abzubiegen. Da merken wir auch schon an der Highwaydichte den Unterschied zur Südinsel, so etwas hatten wir ja noch gar nicht.

weiter …