Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
Mit Herz und Hand Spielfilm
Neuseeland 1967: Der 65-jährige Burt Munro (Anthony Hopkins) hat einen Traum. Mit seinem alten Motorrad der Marke "Indian" möchte er den Geschwindigkeitsrekord brechen. Also macht er sich zu einer Reise zu den Salzseen der USA auf. Dort wird er jedoch als absoluter Außenseiter gehandelt. Dank seiner herzlichen Art öffnen sich ihm aber alle Herzen. - Wunderschön gefilmtes Roadmovie nach einer wahren Geschichte.
 
Sendebeschreibung von Premiere
 
  • Gartenliebhaber sollten unbedingt nach New Plymouth fahren, dank des sonnigen Klimas wachsen in den Parkanlagen die schönsten Pflanzen. Besonders bekannt ist der Brookland Park in seinem Rhododendron Garten sind mehr als 300 Rhododendren Sorten zu finden.
    weiter …