Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
Mit Herz und Hand Spielfilm
Neuseeland 1967: Der 65-jährige Burt Munro (Anthony Hopkins) hat einen Traum. Mit seinem alten Motorrad der Marke "Indian" möchte er den Geschwindigkeitsrekord brechen. Also macht er sich zu einer Reise zu den Salzseen der USA auf. Dort wird er jedoch als absoluter Außenseiter gehandelt. Dank seiner herzlichen Art öffnen sich ihm aber alle Herzen. - Wunderschön gefilmtes Roadmovie nach einer wahren Geschichte.
 
Sendebeschreibung von Premiere
 
  • Rugby ist die Sportart in Neuseeland und die Spiele der Nationalmannschaft, den All Blacks bewegen die ganze Nation. Wer die Möglichkeit hat ein Spiel der neuseeländischen Rugby Nationalmannschaft im Stadion zusehen sollte das auf keinen Fall verpassen. Vor jedem Spiel versetzt sich die Mannschaft mit dem Maori Tanz Haka in die "richtige" Stimmung und dann kann der Kampf um den Ball beginnen.
    weiter …