Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
Der Auswanderer-Coach
Abenteuer Auswandern: Der Boom hält ungebrochen an. Doch viele Deutsche, die vom großen Neuanfang in der Ferne träumen, sind nicht in der Lage, ihre neue Existenz im Ausland gut genug zu planen. Hier hilft "Der Auswanderer-Coach".
Er prüft, ob der Traum wirklich realisierbar ist oder ob die Vorstellungen der Auswanderwilligen nur Luftschlösser sind. In der ersten Folge will die dreiköpfige Familie Kasper/Flagel von Mecklenburg-Vorpommern nach Neuseeland auszuwandern.
Sendebeschreibung von Kabel1
 
 
  • PortobelloTe Anau 310 km

    ImageHeute verlassen wir die Küste wieder und fahren weiter in Richtung Fjordland. Aber nicht ohne in der zweitgrößten Stadt der Südinsel Dunedin angehalten zu haben. Hier befindet sich die 1869 gegründete University of Otago, die älteste Universität Neuseelands. Bei Besuchern besonders beliebt ist der 1906 entstandene Bahnhof, der sich nicht nur durch seine schöne Architektur auszeichnet, sondern der auch über eine reichhaltige und farbenfrohe Innenausstattung verfügt.

    weiter …