Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
Rundflüge
An vielen Orten Neuseelands werden Rundflüge über die grandiose Landschaft angeboten und es ist immer wieder ein atemberaubendes Erlebnis die Schönheit des Landes aus der Vogelperspektive zu betrachten
Teilweise hat man die Wahl, ob man mit dem Flugzeug oder Hubschrauber abheben möchte, an manchen Orten starten auch Wasserflugzeuge, dann wird der Start und die Landung noch einmal ein besonderes Erlebnis.
Zum Teil werden Flugerlebnisse mit Abenteuern an Land kombiniert. So gibt es am Franz Josef Gletscher die Möglichkeit sich auf den Gletscher fliegen zu lassen und die Eiswelt hautnah zu erkunden. Wem das zu kalt ist kann sich auch auf dem einzigen aktiven Meeresvulkan Neuseelands dem White Island ausfliegen lassen und die unterirdische Spannung der Erde erleben.

Bei ganz normalen Rundflügen kann man sich auch einmal die absolvierte Wanderung einmal von oben betrachten. Dafür eignet sich zum Beispiel besonders die Region am Tongariro. Die Angebote sind zahlreich und es ist schwer sich zu entscheiden.

In unserem Reiseführer finden Sie eine Übersicht der Rundflug-Möglichkeiten.

 
  • Wer als passionierter Golfer in seinem Urlaub seiner Leidenschaft einmal ausgiebig nachgehen möchte, der ist in Neuseeland genau richtig aufgehoben. Mit seinen über 400 Golfplätzen ist Neuseeland ein Paradies für Golfer. Ein schöner Golfplatz reiht sich an den anderen und so kann man durch "Godzone" (Gottes eigenem Land), wie die Neuseeländer ihr Land nennen und in der schönen Landschaft einen Golfplatz nach dem anderen genießen.
    weiter …