Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
Urlaubsfitness
Fit für den Urlaub

Neuseeland ist ein Paradies für viele Outdoor-Aktivitäten, angefangen mit Wandern hin zu Seekajak fahren. Der Urlaubsgenuss steigt, wenn man mit einer gewissen Fitness in den Urlaub starten kann. Ist das Land zwar gespickt mit vielen verschiedenen Wandertouren darunter auch viele kurze und leichte, so ist es doch schade, wenn man etwas verpassen muss. Daher ist es ganz gut vorher ein wenig mit dem Training zu starten, vielleicht ist es auch der Anreiz endlich mal wieder etwas für seine Gesundheit zu tun und nach dem Urlaub einfach weiter zu trainieren.

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Vier Wochen vor dem Urlaub

Soooo lang wie es scheint ist es bis zum Urlaub auch nicht mehr, jetzt wird es aber Zeit sich ein wenig auf die lang ersehnte Reise vorzubereiten. Für Alle, die schon lange nicht mehr an ihrer körperlichen Fitness gearbeitet haben hier ein paar Vorschläge. An die schon fitten Leser: Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Lassen Sie sich nicht vor dem Urlaub durch Sachen, die noch unbedingt erledigt werden müssen vom Training abhalten.

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Drei Wochen vor dem Urlaub

Die erste Woche ist immer am anstrengendsten, diese Woche fällt das Training sicher schon viel leichter. Haben Sie schon die Sportart entdeckt, die Ihnen am meisten Freude bereitet? Wenn nicht probieren Sie doch einfach mal etwas anderes aus. Sicher fallen Ihnen auch noch weitere Möglichkeiten ein. Wie wäre es mit Rudern oder Skilanglauf?

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Zwei Wochen vor dem Urlaub

Jetzt haben Sie schon die Hälfte des Fitnessprogramms hinter sich und sind mit Sicherheit schon besser für die Wanderungen in Neuseeland gerüstet als noch vor zwei Wochen, jetzt nicht aufgeben und dabeibleiben. Es sind noch vierzehn Tage bis zu ihrem wohlverdienten Urlaub und Sie sind auf dem besten Weg einen echten Aktiv-Urlaub erleben zu können.

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Eine Woche vor dem Urlaub

Die letzte Woche vor dem Urlaub gehen wir es etwas ruhiger an, denn es gibt sicher noch eine Menge zu erledigen. Haben Sie genug Zeit oder sich an das Training gewöhnt wiederholen Sie einfach die Einheiten der letzten Tage.

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  • Jetzt haben Sie schon die Hälfte des Fitnessprogramms hinter sich und sind mit Sicherheit schon besser für die Wanderungen in Neuseeland gerüstet als noch vor zwei Wochen, jetzt nicht aufgeben und dabeibleiben. Es sind noch vierzehn Tage bis zu ihrem wohlverdienten Urlaub und Sie sind auf dem besten Weg einen echten Aktiv-Urlaub erleben zu können.

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