Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
Landschaftliche Vielfalt
Mein neues Leben Berliner für Neuseeland Familie Krux kommt
Die Patchworkfamilie Kux aus Berlin lebt seit sieben Jahren zusammen. Nun möchten sie gemeinsam ein neues Leben in Christchurch, Neuseeland, beginnen. Thomas Kux (42) war längere Zeit in der Computerbranche selbstständig, jedoch nicht so erfolgreich, um davon eine Großfamilie ernähren zu können. Für Neuseeland haben sich die Auswanderer entschieden, weil es dort genug Arbeit geben soll und das Klima gut ist ...
Sendebeschreibung von Kabel 1
 
Waitangi (Northland)
Waitangi ist der historisch wichtigste Ort Neuseelands. Hier wurde am 6. Februar 1840 der Vertrag von Waitangi unterzeichnet, noch heute wird dieser Vertrag, der das Leben zwischen den britischen Einwandern und den Maoris regelt, mehr als kontrovers diskutiert.
weiter …
 
Goodbye Deutschland Die Auswanderer 3III
Mittlerweile leben die Hamburger Konny und Manuela Reimann mit ihren Sprösslingen Jason und Janina schon drei Jahre in Texas. Da sie sich kaum vor deutschen Texasurlaubern retten können, will Konny ein zweites Gästehaus bauen. In die schönen Pläne platzt eine schlechte Nachricht: In das alte Familienhaus der Reimanns in Gainsville wurde eingebrochen! Den Schaden übernimmt zwar die Versicherung, aber Manuela Reimann fühlt sich nicht mehr sicher in ihrem Zuhause. Das auch, weil Konny unter der Woche nach wie vor am Mosslake lebt. Deshalb entscheidet der Familienrat, dass das Haus verkauft wird - eine schmerzhafte Entscheidung!
weiter …
 
Paihia (Northland)
Früher war Paihia ein kleines Fischerdorf, das überwiegend durch seine Nähe zu Waitangi bekannt war. Heute ist Paihia ein beliebter Ferienort in der Bay of Islands, der seinen Besuchern viel Abwechselung bietet.
weiter …
 
Cape Reinga (Northland)
Am Cape Reinga hat man den nördlichsten Punkt Neuseelands erreicht. Der Blick schweift über die aufgewühlte See, hier treffen der Pazifische Ozean und die Tasman See aufeinander. Die Wassermassen scheinen gegeneinander zu kämpfen und keiner gibt auch nur einen Hauch nach.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 91 - 99 von 743