Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
Landschaftliche Vielfalt
Work and Travel - Working Holiday

Häufig wird Work and Travel auch als Working Holidays bezeichnet. Arbeiten und Reisen oder Arbeitsurlaub. Na ja, vielleicht kommt es ja darauf an, wie viel man arbeiten möchte oder muss, ob man den Begriff Work and Travel oder Working Holiday bevorzugt.

weiter …
 
Rangitoto Island
Region: Auckland

Vor nur 600 Jahren schuf ein Vulkan den nahezu perfekten Naturhafen Aucklands. Wenige Jahre später bildeten Lava und Asche einen Kegel mit fünf Kilometer Durchmesser, der heute das Meerespanorama von Auckland beherrscht -Rangitoto-.
weiter …
 
Motiti Island
Region: Bay of Plenty

Nach nur 10 Minuten Flug von Tauranga landet man im Paradies auf Motiti Island.
weiter …
 
Tiri Tiri Matangi Island
Region: Auckland

Nur 30 Kilometer vom geschäftigem Treiben Neuseelands größter Stadt Auckland entfernt liegt die geschützte Insel Tiri Tiri Matangi Island.
weiter …
 
Work und Travel Reiseverlauf

Der eine plant eine Reise und auch seinen Auslandsaufenthalt akribisch genau und weiß im Vorfeld tagegenau, wann er wo sein wird und im Zweifel sogar was er dort macht. Bei einer normalen Urlaubsreise kann das sehr hilfreich sein, bei einem Work & Travel Aufenthalt ist das mehr oder weniger unmöglich. (Wer weiß zu Hause schon über einen Zeitraum von einem halben Jahr wann er wo ist und was er unternimmt.)

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 743