Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
Unter dem Tagmond

 

unter dem TagmondEin sehr schwermütiges Buch, die ergreifenden menschlichen Schicksale noch durch die Beschreibungen der rauen Landschaft der Südinsel verstärkt werden.

Ein Junge, ein Mann und eine Frau müssen jeweils mit ihrem eigenen Leben zurecht kommen und schaffen es letztendlich auch eine Form der zufriedenen Dreisamkeit zu erreichen.

Traurig aber auch sehr schön.

 

Unter dem Tagmond von Keri Hulme ISBN 3596101735

 
  • Waitangi ist der historisch wichtigste Ort Neuseelands. Hier wurde am 6. Februar 1840 der Vertrag von Waitangi unterzeichnet, noch heute wird dieser Vertrag, der das Leben zwischen den britischen Einwandern und den Maoris regelt, mehr als kontrovers diskutiert.
    weiter …