Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
Ein Engel an meiner Tafel

 

Ein Engel an meiner TafelJanet Frame gilt als die bekannteste neuseeländische Schriftstellerin. „Ein Engel an meiner Tafel“ ist ein autobiografischer Roman. Aufgrund eines Selbstmordversuches wird die Autorin eine psychiatrische Anstalt eingewiesen und verbringt dort mehrere Jahre. Die Veröffentlichung ihres ersten Buches ist ihre Rettung. Ein beeindruckendes Buch über eine Außenseiterin.

 

Ein Engel an meiner Tafel von Janet Frame ISBN 3492216021

 
  • Entlang des Hollyford Rivers/Whakatipu Ka Tuka führt diese schöne, viertägige Wanderung bis hin zur Martins Bay. Diese Wanderung ist der einzige, längere Weg im Fjordland, der sich über die gesamte Streck auf nur geringer Höhe befindet (die höchste Erhebung ist der Homer Saddle mit 158m) und somit ganzjährig zu begehen ist.
    weiter …