Neuseeland - Traumland für Urlaub und Reise. Egal, ob Individualreise oder Gruppenreise: Im Neuseeland Journal finden Sie die Informationen von Klima und Wetter bis hin zu Mietwagen, Hotel/Unterkunft und Camper.
Ein Engel an meiner Tafel

 

Ein Engel an meiner TafelJanet Frame gilt als die bekannteste neuseeländische Schriftstellerin. „Ein Engel an meiner Tafel“ ist ein autobiografischer Roman. Aufgrund eines Selbstmordversuches wird die Autorin eine psychiatrische Anstalt eingewiesen und verbringt dort mehrere Jahre. Die Veröffentlichung ihres ersten Buches ist ihre Rettung. Ein beeindruckendes Buch über eine Außenseiterin.

 

Ein Engel an meiner Tafel von Janet Frame ISBN 3492216021

 
  • Neuseeländer gelten als besonders offen und gastfreundlich bei dieser Form der Unterkunft merkt man das ganz schnell. Denn hier wird der Gast häufig mit in die Familie integriert und es kann passieren, dass man plötzlich zu einem Barbecue bei Freunden mitgenommen wird.
    weiter …