Englisch lernen |
Warum nicht zwei Sachen verbinden? Urlaub in einem absoluten Traumland mit vielen spannenden Möglichkeiten (Bungee Jumping, Kajakfahren, Tauchen) und vieles mehr) und Englisch lernen. Vormittags Unterricht und nachmittags und am Wochenende die Schönheiten Neuseelands entdecken.
Auf der Nordinsel und der Südinsel befinden sich mehrere gute Englisch-Sprachschulen, die auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Schüler eingehen und Kurse für jeden Bedarf anbieten.
Entscheidet man sich für den Aufenthalt bei einer Gastfamilie ist man den ganzen Tag von Englisch umgeben und lernt gleichzeitig noch die Lebensart der "Kiwis", wie sich die Neuseeländer selber nennen, kennen. So macht das Englisch lernen Spaß und die Kenntnisse verbessern sich fast von ganz allein.
Hinweis: Taucht man komplett in die englische Sprache ein ohne auch nur ein Wort Deutsch zu hören oder zu lesen ist das am Anfang sehr ermüdend und verursacht auch ziemliche Kopfschmerzen aber keine Sorge nach ein paar Tagen vergeht es wieder. |